16 GB Benachrichtgungs LED aktivieren

TB99

TB99

Dauergast
760
Hallo,

wenn es die Frage schon mal gab bitte dennoch antworten oder zu dem Thread verlinken :)

Wie aktivieren ich die LED? Die Software von Motorola gibt es nicht mehr. Oder kann mir jemand diese zukommen lassen? Root ist ausgeschlossen da es sich um das Smartphone einer anderen Person handelt ;)

Danke für die Hilfe
 
ähmmm, wenn ich nicht komplett falsch liege, dann hat das Moto G 3 (2015) gar keine LED...

edit: oder meinst du die LED auf der Rückseite (Blitz der Kamera)?
 
stetre76 schrieb:
ähmmm, wenn ich nicht komplett falsch liege, dann hat das Moto G 3 (2015) gar keine LED...

edit: oder meinst du die LED auf der Rückseite (Blitz der Kamera)?
Laut meinen Infos hat das Moto G 3 eine, aber keine RGB sondern nur eine weiße, welche deaktiviert wird wenn das vorherige Smartphone auch keine hatte

Meinte schon die Status LED :)
 
No, das Gerät hat keine Status LED! das G2 hat die weiße, beim 3er ist die weggefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76 und TB99
ok schade. Dann wurde es u.a. auf CB im Review falsch angegeben. Naja gibt schlimmeres
 
Das Moto G3 (2015) hat oben im Lautsprecher eine weisse Led.
Die hat mit dem orig. Rom keine Funktion.
Mit CM kann man sie als Ladekontrolle einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Benachrichtigung LED aktivieren

Physische LED ist vorne, oben, rechts vorhanden. - Benachrichtigungen sind nicht aktivierbar, Ladezustand anzeigen ist aktiviert.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
907
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • moto-g3
Antworten
7
Aufrufe
1.397
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten