16 GB Bluetooth Musik Stream mit kurzen Aussetzern

Derger

Derger

Neues Mitglied
10
Hallo,

ich bin neu bei euch und komme gleich mit einen Problem auf euch zu.
ich habe das Moto G3 mit 16Gb und Android 6.0.
Nun habe ich mir eine Bluetooth box bestellt.
Leider hat sich gezeigt das ich beim Streaming von Spotify oder von Youtube immer kurze unterbrechungen habe (0,5 - 2 Sec) das passiert mehrmals innerhalb von eines Leides (3min).

Zum einen habe ich es schon an einer anderen Bluetooth Box ausprobiert und es zeigten sich die selben Symptome und ich habe das Moto g1/2 meiner freundin an der meiner Box ausprobiert da lief es auch ohne Probleme.

Hat das jemand von euch auch schon beobachtet?

Danke für eure Hilfe.
Derger
 
Hm, ihr habt damit wohl keine Probleme?
 
Stabile Verbindung zum Streamen hast du?

Ist der Fehler mit einen gespeicherten lied am Handy auch?
 
Ja ist es, zb Videos auf Youtube laufen weiter während der Unterbrechung.Aber Probiere es heute Abend nochmal explizit aus.
 
Also wie gesagt geht auch mit lieder auf dem handy nicht.
Habe was von apt-x problemen gelesen. Allerdings bei Samsung.Hat das, dass moto g3 überhaupt?
 
HAHA ich habs...nach dem durchforsten einger sites habe ich gelesen das man überprüfen soll ob in den Entwickleroptionen der Punkt
Bluetooth HCI-Snoop-Protokoll aktiviert ist.
Und er war es.
Nach dem ausschalten funktioniert es jetzt wunderbar!

Thema kann geschlossen werden.

Danke

Viele Grüße Derger
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.549
dummibaer
D
S
Antworten
0
Aufrufe
840
smarty3000
S
X5-599
  • X5-599
Antworten
4
Aufrufe
1.657
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten