Meldung "Neue Systemsoftware verfügbar" deaktiveren

U

uHfefeg*4

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
seid einiger Zeit nervt mich mein Moto G3 mit einer Meldung "Neue Systemsoftware verfügbar" blahblah.

Wenn ich dann auf "Nein, vielleicht später gehe", erscheint die Meldung nach kurzer Zeit ("später") erneut.:angry:

Weiß jemand, wie ich diese aktivieren kann? Das Handy ist gerootet, und ich habe momentan keine Zeit/Lust darauf, neu zu flashen/rooten oder wasweiß ich. Da müsste ich mich erst wieder ins Thema einlesen.
 
Vielen Dank für den Hinweis.

Hab die entsprechende System-App mal mit Titanium deinstalliert.
 

Ähnliche Themen

E
  • ErsterAndroid
Antworten
5
Aufrufe
1.287
pennymenny
P
J
Antworten
1
Aufrufe
838
email.filtering
email.filtering
mblaster4711
Antworten
4
Aufrufe
3.449
Chaospilot
C
Zurück
Oben Unten