Moto G Turbo (2015) Touchscreen unsensibler Bereich

H

hotkiss

Erfahrenes Mitglied
110
Mein Moto G Turbo (2015) hat in den vergangenen Wochen einen Touchscreen unsensiblen Bereich "entwickelt".

Ein knapp fingerbreiter Bereich zieht sich von Oben bis unten über den Screen, der sich kaum "berühren" lässt.
Male ich ein Schlangenlinie von oben nach unten ergibt das das Bild aus dem Anhang.
Ich mache mir da keine grosse Hoffnung, dass sich das Software / Konfigurationsseitig lösen lässt, doch wenn jemand damit Erfahrung hat, bin ich für Hinweise dankbar.
Das Moto G Turbo (2015) lauft auf Stock Android 6.0.1 (24.251.28.en.03)


MotoGTurbo_TouchscreenFail.jpg
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
906
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • moto-g3
Antworten
7
Aufrufe
1.397
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten