Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Moto G Turbo (2015) Touchscreen unsensibler Bereich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G Turbo (2015) Touchscreen unsensibler Bereich im Motorola Moto G (2015) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
H

hotkiss

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Moto G Turbo (2015) hat in den vergangenen Wochen einen Touchscreen unsensiblen Bereich "entwickelt".

Ein knapp fingerbreiter Bereich zieht sich von Oben bis unten über den Screen, der sich kaum "berühren" lässt.
Male ich ein Schlangenlinie von oben nach unten ergibt das das Bild aus dem Anhang.
Ich mache mir da keine grosse Hoffnung, dass sich das Software / Konfigurationsseitig lösen lässt, doch wenn jemand damit Erfahrung hat, bin ich für Hinweise dankbar.
Das Moto G Turbo (2015) lauft auf Stock Android 6.0.1 (24.251.28.en.03)


MotoGTurbo_TouchscreenFail.jpg
 
Ähnliche Themen - Moto G Turbo (2015) Touchscreen unsensibler Bereich Antworten Datum
0