SIM- Karte wird nicht erkannt

N

Nautica

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein Moto G (2015) 16GB über Amazon Frankreich gekauft.
Leider wird keine SIM Karte erkannt. Ich habe es bereits mit verschiedenen aktiven SIM Karten von unterschiedlichen Anbietern probiert - leider ohne Erfolg.
Weiß jemand von euch Rat?
Vielen Dank schon einmal.
 
Hallo,

vielleicht ist der Simkartenleser defekt. Stell mal ein Foto davon rein.

MfG
 
A Simleser defekt
B IMEI/ efs ist beschädigt, das würde bedeuten, das Gerät ist gebraucht und es hat jemand kaputt geflasht.
Ist denn unter Einstellungen - Status IMEI Informationen, ne IMEI eingetragen? Kein Bild davon Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten.
Durch den Vergleich mit einem anderen Moto G 2015 hat sich herausgestellt, dass der SIMleser tatsächlich defekt ist. Das mittlere 'Zähnchen' ist nicht vorhanden. Ich habe den Umtausch des Handys bei Amazon FR angestoßen. Das Ersatzgerät soll am 12.1. eintreffen.
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

P
  • peterwurst
Antworten
1
Aufrufe
1.046
cptechnik
cptechnik
sirhc
Antworten
9
Aufrufe
9.922
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten