8 GB Speicher richtig erweitern

wifflQT

wifflQT

Neues Mitglied
0
Moin,

ich nutze die 8GB Variante des G3 da ich dachte mit einer 32GB SD-Karte dazu mache ich nichts falsch.
Leider möchte so ziemlich jede App die ich nutze gerne auf dem Gerät sein und nicht auf die SD verschoben werden.
Das führt nun dazu dass ich so gut wie keine Apps installieren kann, da alleine Spotify usw. den Speicher belegen.

Wenn ich das Telefon nun neu aufsetze und die SD-Karte formatiere, was muss ich tun um den Speicher so zu erweitern, dass ich mehr Apps installieren kann. Es geht mir tatsächlich nur um das nötigste, aber selbst dafür reichen die 8GB eben locker nicht.. :(
 

Ähnliche Themen

sirhc
Antworten
9
Aufrufe
9.912
chgiceman
chgiceman
X
Antworten
3
Aufrufe
1.935
ooo
O
FrostStep
Antworten
2
Aufrufe
1.464
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten