8 GB Speicher voll nach "Migrieren" trotz 16GB SD

FrostStep

FrostStep

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

meine Situation:

- interner Speicher: 4GB von 4,53GB belegt
- SD Karte 4,5GB von 14,67GB belegt

Da der interne Speicher relativ knapp ist, drücke ich auf "Daten migrieren" ("Es können 3,37GB migriert werden" steht dort). Nach ca. 30% kommt die Meldung "Fehlgeschlagen, da Speicherplatz voll", obwohl die SD Karte ja genug Platz hat.

Und jetzt kommt das eigentliche Problem: Auf einmal ist der interne Speicher 4,56GB von 4,53GB belegt und ich kann laut der Benachrichtigungsleiste keine SMS mehr empfangen und keine Whatsapp Nachrichten. Erst nachdem ich ein paar Apps gelöscht habe, ging es wieder.

Hatte jemand schon mal sowas? Ich kann auch keine einzelnen Apps auf die SD Karte verschieben, da dort immer "Speicherplatz voll" steht.

PS: Ich habe eine 16GB Samsung SD Karte Class 10. Trotzdem zeigt mir Android beim ersten einlegen an, dass ich eine langsame SD Karte habe.
 
Kann geclosed werden. Denke das war nur ein Einzelfall und habe jetzt mein Handy ebend resettet.
 
Und nach dem Reset klappt's?
... gelöste Proleme bleiben offen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.319
sumsine
S
sirhc
Antworten
9
Aufrufe
9.912
chgiceman
chgiceman
X
Antworten
3
Aufrufe
1.935
ooo
O
Zurück
Oben Unten