8 GB Werksreset

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werksreset im Motorola Moto G (2015) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
J

Joshan

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein Problem ich kann auf einmal das Menü nicht mehr nach unten ziehen wo man wlan und alles so einstellen kann.Muss jetzt den umständlichen weg über die Einstellungen gehen. Ich wollte darauf hin ein Werksreset machen wenn ich auf Sicherungen gehe und dann Werkseinstellung ist das Zeichen von Telefon rücksetzen ausgegraut. Hab dann im Internet gefunden das man es auch mit den vol up und down + anschalten geht aber wenn ich dort Recovery mode drücke kommt dieses Android mit den offenen Bauch und den Ausrufezeichen und unten steht kein befehl also komme ich dort auch nicht weiter. Vielleicht kennt einer so ein Problem und könnte helfen. Achso mein interner speicher war irgendwie voll und seitdem geht es nicht mehr so richtig. Danke schon mal.
 
O

ooo

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
J

Joshan

Neues Mitglied
Danke habe es hin bekommen.