Motorola g2 ist nicht mehr erreichbar...

T

tomycat

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo,
sein einer Woche ist das Handy von meinem Schwiegervater nicht mehr reichbar. Ich bin dem Netzanbieter schon auf die Füsse getreten. Ok, ich war zu faul die Sim in ein anderes Handy zu stecken. :)

Nach Sim hin und her habe ich gesehen, dass es am Handy lag, jetzt kommt der Schock.

- Über Google Play läst sich nichts mehr herunterladen.
- Werkseinstellung geht auch nicht über Einstellung -> zurücksetzen ( ist grau hinterlegt)
- Handy einschalten, Minus und Power gedrückt komme ich zwar ins Boot Menü. Aber Facto und Rec blalba zeigen keine Wirkung.
- Per USB mit dem Laptop verbunden, keine Reaktion. Ich kann nicht einmal das USB Menü auswählen.

Idee?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.080
MCSmartphone1
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1.442
cptechnik
cptechnik
A
  • aulin
Antworten
0
Aufrufe
1.286
aulin
A
Zurück
Oben Unten