Zoom im Desktop-Modus

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
UrsMeili

UrsMeili

Neues Mitglied
1
Hallo,
nachdem mein Sohnemann meinen regulären PC immer mehr für sich kapert, hab ich begonnen, mein G100 immer mehr im Desktop Mode (Ready For-Mode) am meinem 27''-Monitor zu benützen, zusammen mit Bluetooth-Tastatur und -Maus. Eigentlich kann ich damit das meiste auch mache, was ich mit meinem PC gemacht habe - erstaunlich für ein "einfaches" Handy.
Was mich aber häufig stört: Ich kann im Browser nicht zoomen. Gerade weil viele Seiten auf dem grossen Monitor mit viel zu grosser Schrift dargestellt werden (komischerweise z.T. auch im Desktop-Modus), wäre es cool, wenn man die Seiten runterzoomen kann. Habe aber weder in Firefox noch in Chrome eine Möglichkeit dazu gefunden. Auch auf dem "Trackpad", das auf dem G100-Display angezeigt wird, funktioniert kein Zoom (über Finger-Pinch). Auch das Zoomen wie auf dem PC über Mausrad+Ctrl geht nicht.
Hat irgendwer einen Tipp, wie das klappen kann?
Danke + Grüsse,
Urs
 
Empfohlene Antwort(en)
Habe die Antwort nun selber rausgefunden: Man kann im Chrome mit Ctrl+ˆ reinzoomen und mit Ctrl+' rauszoomen. Jetzt nicht wahnsinnig intuitiv, aber es funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Alle Antworten (2)
Hast im Chrome unter Einstellungen - Bedienungshilfen geschaut?
 
Habe die Antwort nun selber rausgefunden: Man kann im Chrome mit Ctrl+ˆ reinzoomen und mit Ctrl+' rauszoomen. Jetzt nicht wahnsinnig intuitiv, aber es funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

RoteSocke09
Antworten
0
Aufrufe
697
RoteSocke09
RoteSocke09
M
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
2
Antworten
30
Aufrufe
4.577
ardolas
ardolas
Zurück
Oben Unten