Moto G4 Plus Dateimanager/Galerie

S

SkaFan

Neues Mitglied
2
Auch auf die Gefahr hin mich als total Blinder zu outen... aber... gibts im Moto G4 Plus keinen Dateimanager?
Eine vernüftige Galerie finde ich auch nicht... nur dieses doofe Google-Fotos.
Vielleicht bin ich vom Samsung Galaxy S3 mit CM13 ja etwas verwöhnt... aber ne Dateimanager und Fotoviewer sollten doch schon dabei sein.
Als Dateimanager habe ich erstmal Total Commander installiert.
Wenn ich damit ein Foto öffne kann ich es auch anschauen, aber nicht durch die anderen Fotos "wischen".
 
Die Gallery Apps die beim G2 & G3 vorinstalliert waren fand ich persönlich auch nicht besonders gelungen.
Ich verwende QuickPic ver. 4.5.2. (letzte Version bevor es von CheetaMobile übernommen wurde).
 
@bender87 danke! sieht prima aus!
Konnte den MFM aber nur per Google Play Store aktivieren... hab unter Einstellungen nix gefunden.
Was mache ich mit dem Moto G4 plus eigentlich, wenn ich auf einer einsamen Insel ohne WLAN bin, das Gerät resetten muss...
Hab die Apps als apk auf der SD Karte komme ohne Dateimanager aber nicht dran *g*
 
@SkaFan
In der System App "Downloads" sind auch alle Downloads zu finden ;)
Außerdem gibt es ab 6.0 einen etwas erweiterten Dateibrowser in Einstellungen -> Speicher und USB -> Interner Speicher -> Erkunden. Nur von dort aus kann man keine APKs öffnen xD

[OT]
Auf der Insel wirst andere Probleme haben^^
[/OT]

Gruß
Bendi
 
Solange ist mein Solar-Panel dabei habe ist alles gut! *sfg*
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
974
laszenko
L
Zurück
Oben Unten