Updates / Sicherheitspatches für das Moto G5 Plus

Ist ja leider noch nicht hier.....
Wie immer, wenn man auf die Post wartet kommt sie später.

Wird ein Nokia 7+ :cool2::smile:
 
Ui. Dann berichte mal, wenn du es hast
 
Aber der Mod meint es doch nur gut!
 
Ja klar, ist ja richtig so.
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH
Monate sind jetzt vergangen, ich hatte einen schlimmen Schicksalschlag und es hat sich nichts an der Update-Situation geändert. Von Motorola kommt quasi kein Support mehr, die Firma läuft nur noch auf Sparflamme und wurde von Lenovo kastriert. Wer mal einen Blick ins Moto G6-Forum riskiert... der sieht sofort: Auch bei den aktuellen Geräten hat sich nichts zum positiven geändert.
 
@Bernie82 Willkommen beim Krieg der Konzerne!:lol: Ich mach mir da keine Illusionen mehr. Solange ein Phone nach dem anderen auf den Markt geschmissen wird kannst Du Support und Pflege vergessen. Es geht um Marktanteile und Gewinne.
Ich hab ein Android System, weil ich bestimmen will wie es läuft und was es tut. Momentan läuft auf meinem 8.1 mit aktuellem SecPatch. Ob Moto Updates bringt oder nicht ist mir inzwischen Wurst. Mein Akku hält lange, Kamera macht gute Bilder - auch RAW wenn ich will, ich kann System Snapshots machen und rum daddeln, es läuft stabil. Mehr brauch und will ich nicht und vom Support der Firmen will ich schon garnicht abhängig sein. Da wäre ich ziemlich verlassen (sehr oft jedenfalls).

Nebenbei bemerkt - ab und zu kommt ja mal ein Update. Ist halt immer Monate hinterher. Gib aber schlimmeres - es ist nur ein sch...ß Telefon!:thumbsup:

PS: sorry für den größtenteils OT Post!
 
mal wieder zurück zum Thema:

OTA-Update: Sicherheitspatch 1.6.2018 (nur)
 
  • Danke
Reaktionen: CAB42 und TomHH
Na also geht doch Moto holt auf.
 
OTA-Update für Oreo 8.1:

Sicherheitspatch 1. Oktober 2018
 
  • Danke
Reaktionen: Bernie82, PhoenixHH und d4dpool
Mhhm, läuft jetzt inzwischen besser bei Motorola mit den Updates. Freut mich - auch wenn ich über das Xiaomi Mi A1 inzwischen beim Pocophone F1 by Xiaomi angelangt bin! :):1f64f:
 
Update auf 8.1 inkl. Sicherheitsupdate
upload_2018-11-16_7-22-25.png

danach Sicherheitsupdate auf 1.Oktober 2018
upload_2018-11-16_7-21-56.png

lief reibungslos
 
hat das jemand schon installiert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190116-210940.png
    Screenshot_20190116-210940.png
    98,9 KB · Aufrufe: 461
@swchen ich habe es gerade fertig installiert, aus ich die Benachrichtigung zu diesem Beitrag bekomme :1f605:
Ich kann also nichts über Performance oder Änderungen sagen, wollte nur deine Frage beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
@koschinsky dankeschön, vielleicht fällt dir was auf in den nächsten stunden - negativ oder positiv? ;-)
 
@swchen Fazit bis jetzt: Keine spürbaren Veränderungen.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen und PhoenixHH
bei mir auch nichts zu bemerken...
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
Alles wie bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
@koschinsky habs inzwischen auch installiert, alles ohne veränderungen
 
Neu! Sicherheitspatch 1. Februar 2019 verfügbar !
 

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
569
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.883
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.789
willi19
W
Zurück
Oben Unten