G5S - SIM-Werkzeug in Mikrofon

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G5S - SIM-Werkzeug in Mikrofon im Motorola Moto G5 Forum im Bereich Motorola Forum.
V

VelvetHazard

Neues Mitglied
Mir ist was echt blödes passiert, ich habe heute mein neues G5S in Betrieb genommen, aber statt das SIM-Werkzeug in das Loch für die Sim-Karten Halterung zu stecken, habe ich es in das Loch für das Mikrofon gedrückt... Ich habe auch gespürt, dass da irgendwas nachgegeben hat. Jetzt habe ich etwas Schiss, dass ich da drin was kaputt gemacht habe. Kann das passieren, oder ist das quasi Idiotensicher?
 
TomHH

TomHH

Stammgast
VelvetHazard schrieb:
Ich habe auch gespürt, dass da irgendwas nachgegeben hat. Jetzt habe ich etwas Schiss, dass ich da drin was kaputt gemacht habe. Kann das passieren, oder ist das quasi Idiotensicher?
Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Wir haben alle keine Glaskugeln hier und es wird dir niemand sagen können, ob du das Mikro gelocht hast oder nicht!

Steck die SIM Card rein und ruf jemanden an, dann weißt du es.

VG, Tom
 
Ähnliche Themen - G5S - SIM-Werkzeug in Mikrofon Antworten Datum
2
1
4