List of Best Custom ROM for Motorola Moto G5 Plus XT1685

micki.maus

micki.maus

Neues Mitglied
15
Hallo Zusammen,
wollte mein Moto G5 Plus nicht entsorgen nur weil es keine Aktualisierungen mehr bekommt und habe lange nach kompatibelen Rom's gesucht. Bin nun bei List of Best Custom ROM for Moto G5 Plus (Updated) fündig geworden. Viel Auswahl und auch die Anleitungen wie es geht. Einziger Wermuhtstropfen nach Oreo Android 8.1 funktioniert der Fingersensor nicht mehr. Wer schon TWRP installiert hat kann die dortigen Downloads einfach der Reihe nach ausprobieren. Wenn nicht sind alle Links und Beschreibungen dort vorhanden.
Linage-15.1 hat noch mit Fingerabdruck funktioniert.
Linage-16 und17 funktionierten gar nicht
Linage-18.1 läuft prima leider ohne Fingersensor. Android 11. (habe ich jetzt drauf gelassen, verzichte halt auf Fingersensor)
Gut funktioniert hatten auch die Versionen von ArrowOS und Pixel Experience, leider ohne Sensor
GZOSP OS habe ich nicht zum laufen gebracht.
Immer auf die XT1685 achten 😉

Ach so, wenn einer bei einem aktuellen ROM mit Sensor fündig wird würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß micki
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin micki,

danke erst mal (falls du noch im Forum aktiv bist und das liest) für die Info, dass das XT1585 mit Linage-18.1 läuft.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.861
saturn1955
S
steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
562
cptechnik
cptechnik
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.776
willi19
W
Zurück
Oben Unten