Moto G5 hat leichte rosa Streifen auf Display

D

dello

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo, meine neues Smartphone hat so leichte Hautton Streifen. Es fällt nicht immer auf aber irgendwie sind da welche.
Ich habe es gestern neu erhalten und dann waren da drei Systemupdates die ich auch gemacht habe. Kann es daran liegen oder hat es einen Defekt?
Die drei Buttons unten sind auch nicht weiß sondern so ein Hautton
Ich habe mal eine Worddatei geöffnet, da sieht man ganz leichte Streifen.

Soll ich das Smartphone tauschen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das Problem noch?
Füge mal paar Bilder hinzu bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Vollzitat entfernt, Forenregeln beachten — Gruß cptechnik
df3hpo schrieb:
Hast Du das Problem noch?
Füge mal paar Bilder hinzu bitte.

sorry, war ein paar Wochen nicht online...

Ja, das Problem besteht noch. Ist das Smartphone von meiner Schwester und sie sagt es stört sie jetzt
nicht weiter. Anscheinend hatte keiner das Problem. Ich hätte es sonst umgetauscht.
Kann keine Fotos hinzufügen, da ich das Handy nicht habe.
Aber danke
 
Normal ist das nicht..
Schwer zu sagen was das Auslöser ist.
Könnte Softwareseitig oder auch Hardwareseitig der Fehler liegen.
Ich würde mich damit nicht abfinden,wenn Garantie besteht,umtauschen..
Denn die Rosa Streifen, können auch den langsamen Tod des Display bedeuten...
Wie gesagt,so schwer zu sagen..
 
  • Danke
Reaktionen: dello
das ist aber nur zu sehen wenn man einen weißen Hintergrund hat. Also ein Worddokument oder Pdf-Datei offen hat. Ansonsten
sieht man davon nichts
 
  • Danke
Reaktionen: df3hpo
Wenns stört zurück geben..
Ansonsten viel Spaß mit dem Moto G5[emoji106]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.242
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
593
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.011
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten