Moto G5S und Android 8

B

branka

Neues Mitglied
0
Hallo, ich besitze ein Moto G5S und ein Moto G5S, plus beide mit der Android Version 7.1.1. Leider wird mir bis heute immer noch kein Update auf Android 8 angeboten. Geht das bei euch? Grüsse branka
 
Ich hoffe auch noch auf ein Android 8 Update für das G5S (ohne +). Allerdings zieht das dann auch 'ne Menge Arbeit nach sich, da ich erst den "Original-Zustand" wieder herstellen muss, dann das Update durchführen & anschließend wieder für root-Rechte sorgen.
Ehrlich gesagt - ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Aufwand betreibe. Wirkliche Verbesserungen gegenüber dem vorhandenen 7.1.1. gibt es ja nicht (außer der höheren Versionsnummer), zumindest nicht für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.054
mblaster4711
mblaster4711
G
  • G5s-Plus-XT1805
Antworten
1
Aufrufe
1.186
G5s-Plus-XT1805
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.028
showtime09
S
Zurück
Oben Unten