Moto G5S und Android 8

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G5S und Android 8 im Motorola Moto G5s Plus Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
B

branka

Neues Mitglied
Hallo, ich besitze ein Moto G5S und ein Moto G5S, plus beide mit der Android Version 7.1.1. Leider wird mir bis heute immer noch kein Update auf Android 8 angeboten. Geht das bei euch? Grüsse branka
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
Ich hoffe auch noch auf ein Android 8 Update für das G5S (ohne +). Allerdings zieht das dann auch 'ne Menge Arbeit nach sich, da ich erst den "Original-Zustand" wieder herstellen muss, dann das Update durchführen & anschließend wieder für root-Rechte sorgen.
Ehrlich gesagt - ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Aufwand betreibe. Wirkliche Verbesserungen gegenüber dem vorhandenen 7.1.1. gibt es ja nicht (außer der höheren Versionsnummer), zumindest nicht für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Moto G5S und Android 8 Antworten Datum
1
0