Moto G6 plus Geräusch

S

Sven2709

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe so ein seltsames Geräusch so einen Ton der meistens beim entsperren des Displays auftritt. Bekomme diesen Ton nicht weg.
Hab schon alle möglichen Einstellungen verucht. Kennt jemand dieses Problem. (G6 Plus mit Nova Launcher)
Würde mich über Hilfe freuen...

Grüße Sven
 
Das ist normal...
Schon mal den hier probiert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190325-131252.png
    Screenshot_20190325-131252.png
    39,3 KB · Aufrufe: 328
Ja .bringt leider nichts...
 
... Finger Erkennung bzw Gesichtserkennung... Aber da finde ich nix...
[doublepost=1553520289,1553520222][/doublepost]... ich mein, ich würde auch mal die anderen versuchen auszuschalten...
 
Wenn man unter Bedienungshilfen-Vibration-Vibration bei Bildschirmberührung aktiviert hat, kommt es bei Berührung des Displayschalters durch die Vibration auch zu einem leisen Ton. Evtl. ist es ja das.
 
Hallo ich hatte das gleiche Problem. Im Cover/Cases hatte ich meine Bankkarte mit NCF. Unter Einstellungen /Verbundene Geäte/NFC deaktivieren. Danach war das Geräusch verschwunden.
 
So ist es. Ich hatte das Geräusch auch, wußte nicht wieso, sehr nervig. Dann fiel mir ein, daß ich wegen einer neuen Kamera NFC aktiviert hatte. Und nach einem Urlaub hatte ich einen NFC-fähigen Südtirol-Pass in der Hülle. Das Geräusch zeigt den Fail beim Verbindungsversuch an, wenn ich die Karte in der Hülle unbeabsichtigt an der Rückwand des Handys vorbeiführte. NFC aus und alles wieder Okay! Hat aber lange gedauert, bis ich das kapierte.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
758
zuiopl
Z
Z
Antworten
8
Aufrufe
834
Zaffel
Z
I
Antworten
6
Aufrufe
1.185
ifalce
I
Zurück
Oben Unten