Ported Google Camera

  • 22 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

piratenpanda

Neues Mitglied
Kannst du vielleicht ein paar Vergleichsfotos posten? :)
 
J

Jorge64

Lexikon
Würde mich auch interessieren wie die Google Kamera im Vergleich zur Stock Kamera ist.
 
J

Jorge64

Lexikon
Kann man eigentlich problemlos beide nebeneinander installieren und drauf lassen?
 
J

Jorge64

Lexikon
Vergleichsfotos kann ich mal die Tage welche hochladen.
Habe jetzt die Google Kamera installiert und auf den ersten Blick kann ich keine grossen Unterschiede zur Stock Kamera erkennen.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Threadstarter
piratenpanda schrieb:
Kannst du vielleicht ein paar Vergleichsfotos posten?
:1f61c: weil......
Jorge64 schrieb:
Kann man eigentlich problemlos beide nebeneinander installieren und drauf lassen?
Ja, kann man problemlos machen.
Das Icon der G-Cam ist auch anders als das der Stock-Cam.

Ladet euch die G Cam herunter und macht euch selbst ein Bild davon. Grundsätzlich sind die Bilder der G-Cam etwas schärfer, dafür ist die Stock mit wenig Licht und Blitz besser. Aber alles meiner Meinung nach..
 
J

Jorge64

Lexikon
Was ist denn zurzeit die aktuell beste Google Kamera apk fürs G6 Plus?
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
...auch die stürzt bei mir ab ...:(
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Compatibility:
  • This port only works on phones with the camera2 API enabled;
  • Most apks only support Android 7/8+;
...weiß nicht, ...nein... Android 9 ...hmmm...
 
J

Jorge64

Lexikon
@cptechnik :
Läuft bei mir perfekt auf dem Moto G6 Plus mit Android 9.
 
J

Jorge64

Lexikon
@cptechnik :
Stock.
Was meinst du mit Minus?
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Übersetzung
deutsch ...... <> cptechnik​
Moto G6 ........... <> minus / G6minus
Moto G6 plus .... <> plus / G6 plus​
 
J

Jorge64

Lexikon
Hatte das G6 ,habe es aber verkauft und mir das Moto G6 Plus stattdessen geholt.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
...da jetzt 6-8 cams nicht funktioniert haben... mal opencamera ausprobiert... DIE läuft... immerhin...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Jorge64 schrieb:
Hatte das G6 ,habe es aber verkauft und mir das Moto G6 Plus stattdessen geholt.
argh... *facepalm* und jetzt da stehen mit der schlechten ROM Unterstützung... hmmm...

...Ich fand die Moto Kamera nicht schlecht, aber moto one -Kamera läuft auch nicht... ach ja...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hurra, Motorola Kamera2 ...geht (ja doch) !
... und opencamera sind besser als die rr mitgelieferte...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
...ob die Google Kameras sagen, ... neee, der hat ja gar kein Google drauf, dann will ich auch nicht...?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Threadstarter
bei mir läuft die GCam-5.1.018-Pixel2Mod-Arnova8G2-V8.3b1.apk
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ich nutze immer nur die Ports von Arnova8G2 die rot, fett, ohne Device-Namen (grün) und ohne Configs sind
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
auch die nicht...
dogbin - rununasusi
trotzdem danke!
...wer weiss was die bei RR gemacht haben...
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Threadstarter
Keine Abkürzungen!
Was ist RR? Die Rescue Rangers aka Chip & Chap?
Oder liegts am Wetter :tongue:
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Richtig Rheinischeswetter :flapper:
RR = Resurrection Remix CustomROM
 
J

Jorge64

Lexikon
Nutzt ihr immer noch die Google Kamera oder auch die Stock Kamera App?
Finde die ist echt nicht schlecht.
 
Oben Unten