Aktuelle Software

Android 9 kam jetzt auch an. Softwarekanal ist weiterhin reteu.
 
bei mir war es nach dem Update auf Android 9 definitiv notwendig, das ganze einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Die Helligkeitsregelung war total im Eimer. Nun funzt sie wieder
 
mcc2005 schrieb:
Pie läuft super bei mir. Akku hält ungefähr 1,5 Tage. Als Kamera benutze ich den Google Pixel 2 Mod (4.2.035arm32) mit HDR+. Ich bin echt zufrieden bislang.
Hallo,
wo bekomme ich diese MOD-Version der Pixel 2?
 
Ich danke Sie!

Leider ist da unter den Developern niemand, der das G6 moddet :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat gelöscht, Forenregel! — Gruß cptechnik
onkelotto123 schrieb:
Android 9 kam jetzt auch an. Softwarekanal ist weiterhin reteu.

irre: hier in Ungarn gekauft, die das aus Tchechien beziehen: Kanal dteu
 
@mcc2005 ... das bezog auf auf die Kamera Apps!
 
@Luppolui ... das Problem mit der GCam ist halt, dass das Moto G6 ein arm32 ist und demzufolge alle neueren GCam Mods basieren aber auf arm64, daher ist das wohl ein wenig Aufwendiger unsere GCam Version zu modden. Für das Moto 6+ gibts einen richtig guten Mod ist halt arm64.
 
@mcc2005 .. ich kann aber mit Deiner Empfehlung leben .. ich weiß nicht, ob man aus der Kamera noch viel mehr rausholen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: mcc2005
Hab mir gestern voller Freude ein Moto G6 geholt und wollte gleich Pie installieren doch das wird mir nicht angeboten obwohl ich dachte dass es schon komplett verteilt wird. Deshalb die Frage ob ihr es alle schon bekommen habt?
 
Hast du es mit oder ohne SIM Karte versucht?
 
Ich hab es mit Karte versucht.
 
OK, meistens hilft es die Karte einzulegen. Versuchs mal ohne.
 
Versuch ich gleich. Sollte es aber nicht schon da sein?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja Pie gibt es schon, warum es dir nicht angeboten wird, im Moment keine Ahnung.
 
Hab ich überhaupt die richtige Version?
[doublepost=1558952172,1558947666][/doublepost]Gerade ohne Sim versucht aber wird auch nichts angeboten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190526-211506.png
    Screenshot_20190526-211506.png
    45,8 KB · Aufrufe: 236
@michi770 Ich habe meines vor drei Wochen gekauft, und sofort nach dem Start wurden mir gefühlt 15 Updates angeboten, wenn ich mich recht erinnere hatte ich ein blankes 8.0 beim Kauf und es kam zuerst ein 8.1 und evtl. noch mehr .. ich habe es während des Kaffees ignoriert und immer nur "bestätigt". Ich war dann so ca. nach 2 Std. bei Pie mit letztem Sicherheits-Update. Vielleicht ist das eine Frage des Channels, ich weiß es nicht. Ich habe "dteu"
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@michi770 Habe die gleiche Version und mir wird bis jetzt auch noch kein Update angeboten.
Da hilft wohl nur abwarten.
 
Das hilft mir jetzt schon mal weiter zu wissen nicht der einzige zu sein. Wie steht es bei dir mit Empfang? Hab das Gefühl sehr schlechtem zu haben mit diesem Handy
 
Zurück
Oben Unten