Erfahrungen mit der Kamera

Ist bei Euch die Objekterkennung im Kameramenü noch vorhanden? Ist bei mir verschwunden.
 
Wenn du das hier meinst, dann ja.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181002-100654.jpg
    Screenshot_20181002-100654.jpg
    62 KB · Aufrufe: 221
Sorry für die späte Antwort. Die ist bei mir seit dem Kamera-update weg.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181002-190519.png
    Screenshot_20181002-190519.png
    296,3 KB · Aufrufe: 188
Dumme frage, ist vielleicht in der Kamera einstellung Google Lens
deakteviert?
 
Nee, keine dumme Frage. Ich habe gar kein Google Lens in den Einstellungen.
 
Ich habe Kamera version 7.2.27.6,wenn nicht nochmal neu aus dem Store installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Habe jetzt wieder die vorherige Version. Da funktioniert es. Sobald ich auf die neue update, ist es wieder weg. Sehr seltsam
[doublepost=1538504876,1538504240][/doublepost]@hajo56
Jetzt zum 5. Mal deinstalliert und wieder installiert, nun funktioniert es wieder.

Vielen Dank. Ich frage nicht, woran das gelegen haben könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
Hauptsache es funktioniert wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und onkelotto123
Hallo,

hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden,um die ständigen Ausfälle der Kamera beim Moto G6 zu beseitigen ? Der Motorola Kundendienst meint das man es mit "flashen" probieren könnte,allerdings habe ich es satt mich seit einer knappen Woche täglich mit dem leeren des Caches usw. zu beschäftigen,oder die eigentliche Arbeit des Herstellers zu "erledigen".

Zuletzt schmierte die Kamera (Rückkamera) beim Versuch den Status in Fratzapp zu ändern ab, (Bild einfügen) die Fehlercodes waren mal 01400001 oder 01800001. Dummerweise findet man dazu nichts bei Lenovo. Mhhh,mittlerweile bin ich am überlegen das Teil zurück zu geben.

TincaX
 

Ähnliche Themen

R
  • Rumpelrost
Antworten
0
Aufrufe
971
Rumpelrost
R
1
Antworten
8
Aufrufe
114
laurens
laurens
M
Antworten
0
Aufrufe
1.023
mattes_01
M
Zurück
Oben Unten