Kontakte übertragen

M

mtorolag6

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, vielleicht bin ich mittlerweile zu alt für Smartphones :-( Habe ein neues G6, die Konatkte sind unter Einstellungen=> Speicher => interner Speicher und Externe Karte sichtbar. Wie bekomme ich jetzt die Kontake auf das G6? Vielen Dank im Voraus.
 
Woher sind die Kontakte die du in
Einstellungen=> Speicher => interner Speicher und Externe Karte
siehst ? Von einen anderen Android Smartphone?

Grundsätzlich importiert man Kontakte in der App Kontakte (blauer Kreis mit weißem Männchen). Dazu in der App oben links auf den Burger (drei waagerechte Linien übereinander) dann Einstellungen, dort wirst du dann fündig.
 
Hallo, Kontake sind vom S7.
Wie gesagt ich sehe die Kontakte im internen Speicher und auf der externen Karte. Das Gleiche gilt auch für Fotos. Ich kann Sie sehen, bekomme Sie aber nicht auf das G6 :-( :-(
 
Ich verstehe im Moment nur Bahnhof. Du schreibst im ersten Beitrag auf dem G6 kannst du die Kontakte unter .... sehen. Wie kann man denn unter Einstellungen, Speicher, interner.... Kontakte sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@onkelotto123
Das frage ich mich auch.


@mtorolag6
Wenn das S7 noch vorhanden ist, dann kopiere dort alle Kontakte in deinen Google Account, dann erscheinen sie auf dem Moto.
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Oder erstelle in der Kontakteapp eine .vcf aller Kontakte und bringe diese auf das neue Gerät, wo du sie dann einfach öffnest.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.078
fckfan
F
M
Antworten
17
Aufrufe
5.568
Steinkirchner
S
F
Antworten
3
Aufrufe
1.014
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten