[Moto G6] Erfahrungen mit Zubehör (Hüllen, Cases, Folien)

D

DannyB

Neues Mitglied
2
Hey Leute,

Hat wer von euch schon Erfahrungen gemacht mit Hüllen, bzw. Cases für das Moto G6?
Bin im Moment noch ein wenig unsicher, was genau ich mir zulegen kann oder soll - eine komplette Hülle will ich eher weniger, aber das Silikonteil das dabei war, stellt mich auch nicht richtig zufrieden.
Dazu dann eine Panzerglasfolie und das Leben ist wieder schön. Weiß nur nicht, welche - also von welchem Hersteller. Das Zeug soll dann ja doch in der Quali ordentlich sein und auch in Sachen Optik und Passform 100% sein.

Grüße aus dem Saarland!
 
Ich wuwür mir aifjedeau Fall, Spigen rugged Armor Hülle kaufen. Und halt ein Panzer-Glas wo es nicht bis zum Ränder geht, damit es nicht von der Hülle weg gedrückt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Die Aktion mit dem Headset hat bei mir funktioniert, gestern die Lieferung erhalten.

Am g6 funktioniert es super, klingen gut.
Aber leider habe ich es nicht geschafft mit der ps4 oder sony tv zu verbinden.

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht
 
Kann die S-Line Hüllen empfehlen, einfach mal bei Ebay eingeben. Treppenstürze, beim Fahrrad fahren aus der tasche gefallen (Asphaltstraße) nie ein Kratzer
Netter Nebeneffekt beim G6, die Hülle schützt auch die Kamera, da sie vorsteht, das macht die Originale nicht, und hatte so nach einer woche schon leichte
abnutzungen
 
Ist das also beim G6 genau wie beim plus Modell das die kamera mit der beiliegenden Hülle nicht ganz geschützt ist?
War mir irgendwie nicht aufgefallen.
 
oknis schrieb:
Ich habe zwar noch kein Moto G6, kann aber aus eigener Erfahrung die OMOTON Panzerglasfolien sehr empfehlen habe sie jeweils auf meinem Moto G4 und G5 und bin absolut zufrieden damit und möchte keine anderen mehr haben.

OMOTON Panzerglas Schutzfolie für MOTO G6, Hülle freundlich, 9H Härte, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen,2 Stück OMOTON Panzerglas Schutzfolie für MOTO G6, Hülle freundlich, 9H Härte, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen,2 Stück:Amazon.de:Elektronik

Hauptsache die Hülle ist freundlich - der Rest ist dann primär :)

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :1f607:
 
Gerade geschaut:
Die Hülle die beim Moto G6 dabei ist deckt die Kamera ab,beziehungsweise sie steht nicht mehr heraus.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rumpelrost
Antworten
0
Aufrufe
972
Rumpelrost
R
1
Antworten
8
Aufrufe
127
laurens
laurens
M
Antworten
0
Aufrufe
1.028
mattes_01
M
Zurück
Oben Unten