Moto G6 mit 3 GB oder 4 GB, unterschied ?

R

reima

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo
Habe zZ das Moto G6 mit 32 GB und 3 GB RAM
Abgesehen von dem grösseren Speicher (64GB) frage ich mich ob 4 GB RAM in der Performance zu erkennen sind.
Hat da jemand Erfahrung ?
danke
 
Ne das glaube ich eher nicht, genauso wie auch zwischen dem Moto G5 mit 2 GB und 3 GB RAM eigentlich kein Unterschied erkennbar war, aber bei dem geringen Aufpreis für die Moto G6 Variante mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher würde ich da auch im Zweifel eher zu diesem greifen
 
Der größere RAM bringt keine Performance, er verbessert das Multitasking, da mehr Programme (oder Tabs in Chrome) im RAM vorgehalten werden können.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rumpelrost
Antworten
0
Aufrufe
972
Rumpelrost
R
1
Antworten
8
Aufrufe
126
laurens
laurens
M
Antworten
0
Aufrufe
1.028
mattes_01
M
Zurück
Oben Unten