Moto G6 Motofunktionen

M

Moman

Erfahrenes Mitglied
181
Hallo,
Die ersten Geräte sind wohl langsam in Umlauf.

Gibt es neue Motofunktionen oder bleibt es bei den altbekannten?

Grüße Moman
 
Hallo und Guten Abend,

also ich bin kein Hardcore-Motorola Nutzer daher bin ich mir nicht ganz sicher welche Funktionen tatsächlich neu sind aber die die mir nicht bekannt waren (zum Beispiel im Gegensatz zum G4 / G5S) sind folgende:
- Moto Key (zum Entsperren des Computers / Login auf Websites)
- Schnell Screenshot mit drei Fingern
- Cleveres Display (bleibt aktiv solange man darauf schaut bzw. schaltet ab wenn man nicht mehr darauf schaut)
- Face-Unlock
- Und die "Hello-Moto" Sprachsteuerung die auf Deutsch als Beta zur Verfügung steht (dafür muss jedoch vorher die App über den Play Store aktualisiert werden)
 
  • Danke
Reaktionen: germanikus und cptechnik
Die Navigation vom Smartphone mittels Fingerabdrucksensor ist ja mal episch/endgeil; samt viel mehr Bildfläche :flapper: :thumbsup: .

Die Moto - Funktionen allgemein machen es zum cleveren Smartphone.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rumpelrost
Antworten
0
Aufrufe
972
Rumpelrost
R
1
Antworten
8
Aufrufe
126
laurens
laurens
M
Antworten
0
Aufrufe
1.028
mattes_01
M
Zurück
Oben Unten