Ruhezustand beenden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
klbau

klbau

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
wie komme ich aus dem Ruhezustand wieder in den Arbeitsmodus.
Ich drücke jetzt immer die Ein/Aus Tast, aber das kann doch nicht die Lösung sein.
MfG
K.B.
 
Empfohlene Antwort(en)
Werksseitig ist das schon die(halbe) Lösung. Du hast doch auch die MotoApp auf dem Gerät. Dort gibt es als Alternative das Vorschaudisplay. Wenn es aktiv ist, wackelst du am Gerät und wischst von oben nach unten. So geht das Gerät an.
Ich habe zusätzl.due Dritt App Gravity Screen installiert. Damit kannst du das Gerät über den Näherungssensor einschalten.
 
Alle Antworten (3)
Werksseitig ist das schon die(halbe) Lösung. Du hast doch auch die MotoApp auf dem Gerät. Dort gibt es als Alternative das Vorschaudisplay. Wenn es aktiv ist, wackelst du am Gerät und wischst von oben nach unten. So geht das Gerät an.
Ich habe zusätzl.due Dritt App Gravity Screen installiert. Damit kannst du das Gerät über den Näherungssensor einschalten.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe das Vorschaudisplay aktiviert und außerdem die App installiert.
Jetzt habe ich alles gut im Griff. Die App bietet ja unheimlich viele Kofigurationsmöglichkeiten. Toll.
Werde alles testen.
Viele Grüße
Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: woma65
Freut mich zu hören. Setze deine Frage noch in den "gelöst"Status.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten