Auf der Rückseite leuchtet immer die Blitz-LED ganz schwach

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    blitz-led
blumengerd

blumengerd

Neues Mitglied
Threadstarter
Seit gestern habe ich ein neues G7 Plus. Heute ist mir aufgefallen, dass auf der Rückseite die Blitz-LED immer ganz schwach leuchtet, und zwar eine grüne und eine rote LED. Auch nach dem Ausschalten und Neustart leuchten die beiden LED's immer noch ganz schwach.
Ist das normal ????
Danke für die Antworten
Gerd
 
sterni67

sterni67

Ambitioniertes Mitglied
@blumengerd Bei mir leuchtet nichts, auch nicht ganz schwach. Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist...
 
blumengerd

blumengerd

Neues Mitglied
Threadstarter
Das Rätsel ist inzwischen gelöst. Nachdem ich mit dem G7 in einen dunklen Schrank ging, leuchtete nichts mehr.
Es waren die Reflektionen von der hellen Sonne, die im Freien die LED's zum "leuchten" gebracht haben.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Ich habe so was bei einem anderen Gerät mal (vorne) gesehen... Diente zur Detektion des Abstandes...
 
Oben Unten