Auf der Rückseite leuchtet immer die Blitz-LED ganz schwach

blumengerd

blumengerd

Neues Mitglied
0
Seit gestern habe ich ein neues G7 Plus. Heute ist mir aufgefallen, dass auf der Rückseite die Blitz-LED immer ganz schwach leuchtet, und zwar eine grüne und eine rote LED. Auch nach dem Ausschalten und Neustart leuchten die beiden LED's immer noch ganz schwach.
Ist das normal ????
Danke für die Antworten
Gerd
 
@blumengerd Bei mir leuchtet nichts, auch nicht ganz schwach. Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist...
 
Das Rätsel ist inzwischen gelöst. Nachdem ich mit dem G7 in einen dunklen Schrank ging, leuchtete nichts mehr.
Es waren die Reflektionen von der hellen Sonne, die im Freien die LED's zum "leuchten" gebracht haben.
 
Ich habe so was bei einem anderen Gerät mal (vorne) gesehen... Diente zur Detektion des Abstandes...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.671
ell2556
E
B
  • BerndMiggel
Antworten
4
Aufrufe
1.071
BerndMiggel
B
m999
Antworten
18
Aufrufe
1.299
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten