Ein/Aussschalte-Taster

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

Grantiger

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin Moin,

ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem G7 Plus, allerdings empfinde ich die Power-Taste als relativ klein bzw. der Druckpunkt sehr kurz.. Kein so deutliches haptisches Feedback wie z.B. mein altes G5 bzw. ein BQ Aquaris x2..

Bin schon am überlegen ob die Taste einfach defekt ist, da sie schon ein ganzes stück kürzer "rausschaut" als die Lautstärketasten..

hat jemand ein Vergleichsbild?

Taste funktioniert ansonsten, allerdings hatte ich auch mal das G4 wo es gefühlt ähnlich war und mir nach 2 Monate genau diese Taste kaputt ging..

Grüße
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Ohne jetzt extra ein Bild zu machen, meine Tasten sind gleich weit aus dem Gehäuse und meine Powertaste hat einen knackigen Druckpunkt den man sogar hört.
Ob die Taste klein oder okay ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Oben Unten