Nach Sicherheitspatch - WLAN AN/AUS/AN/AUS

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Sicherheitspatch - WLAN AN/AUS/AN/AUS im Motorola Moto G7 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
Leser

Leser

Neues Mitglied
Hi,
mir fiel heute ein merkwürdiges Verhalten meines 7Plus auf und zwar in direktem Zusammenhang mit dem letzten
Patch vom Wochenende.

Das WLAN schaltet sich ständig EIN u. AUS, bis zum Wochenende war alles OK, erst nach dem Sicherheitspatch spinnt das Device rum!
Hab die WLAN-Einstellungen mal resettet, hat aber leider nix gebracht?!

Hat Jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?
Freu ich Antwort, schönen Dank im voraus...

Gruss
 
rene3006

rene3006

Inventar
Hast du im Handy mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt?
 
Leser

Leser

Neues Mitglied
@rene3006 Hi, ja hab ich schon gemacht, brachte aber keine Veränderung. Wenn nicht noch die rettende Idee kommt, werde ich wohl oder übel das Ding neu aufsetzen müssen. Und das macht bei Android ja so richtig Spass....😉
 
rene3006

rene3006

Inventar
Wipe Cache funktioniert das bei dem Modell noch?
 
alterbesen

alterbesen

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde mal mal versuchen am Wlan im Router was zu verändern , Kanal , 5/ 2,4GHz , oder mal ohne Pass das Wlan laufen lassen ,also die Sicherheit beim Wlan verändern
 
Leser

Leser

Neues Mitglied
@rene3006 Puuh...muss ich ausprobieren, meld mich....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@alterbesen Werd ich auch noch testen, wobei mir vorhin aufgefallen ist, das die Anzahl der Verbindungsabbrüche abgenommen hat. Jetzt hab ich gerade die etwas irrsinnige Theorie, das es mit dem heutigen Serverausfall bei Google zu tun haben könnte. Ja, ist etwas abwegig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Leser

Leser

Neues Mitglied
@rene3006 Hi, Wipe Cache ausprobiert....hat aber irgendwie nicht funktioniert. Machte einen Neustart ohne das Auswahlmenü zu zeigen? Muss nochmal nachlesen, vielleicht hab ich auch was falsch gemacht...