Active Display ohne Puls

lavemetoo

lavemetoo

Erfahrenes Mitglied
58
dachte, wenn man eine Nachricht bekommt, dann "pulsiert" das Active Display bis man es bestätigt. Zumindest sah ich das in einem Video (find es leider nicht mehr) und hab mich schon gefreut, weil man ja keine Benachrichtigungs-LED hat. Bei mir geht es aber nur an, wenn die Nachricht kommt und ansonsten muss man es anstupsen, um die Info zu sehen. Ist das noch ne Einstellung oder hat das nur ein anderes G7-Modell, oder gibts das gar nicht? Wäre eine feine Sache. Oder liegt es am Launcher? Ich habe den Apex.

Video - leider vom Moto X gewesen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne das von den meisten moto Geräten nur so das man das Display kurz anstupsen beziehungsweise bewegen muss und dann sieht ob eine Nachricht da ist.
Bei einigen Modellen konnte man auch übers Display wischen von oben ohne es zu berühren,aber die Einstellung habe ich beim G7 Power nicht gefunden.
 
die Anleitungen beziehen sich auch nur auf das Anstupsen. Das Wischen geht beim Power nicht, das weiß ich.
Wahrscheinlich verhält sich nur das X so. Schade. Wäre schön, wenn man es zumindest wählen könnte, ob es dauerhaft pulsiert oder wie aktuell möglich nur einmal.
 
Also das anstupsen geht definitiv,das habe ich beim G7 Power eingestellt.
Ist in der Moto App bei den Moto Actions.
 
Das wischen ist in der Moto App unter Moto Infos und heist
Vorschaudisplay.
Ob das allerdings beim Moto G7 Power dabei ist, keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
hab auch nichts anderes behauptet, hab ja selbst das Anstupsen aktiv.
Sagte nur, dass das Wischen nicht beim Power geht. Das ist aber korrekt, weil nicht eingebaut ist. Ist aber by design und mir bekannt.
Es geht ja wie gesagt um das generelle Pulsieren des Displays, wenn eine Nachricht vorliegt, so wie es eine LED auch machen würde.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
121
agimainc
A
A
Antworten
2
Aufrufe
447
agimainc
A
A
Antworten
11
Aufrufe
1.269
agimainc
A
Zurück
Oben Unten