Cover / Case für G7 Power

M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
50
Was ist an guten Cases / Cover (Silikon, Plastik,...) für das G7 Power zu empfehlen ?
Danke & Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das G7 Power habe ich hauptsächlich für meine Radtouren und Radreisen wegen der Akku Kapazität gekauft. 3-tätige Touren schaffe ich damit nun ohne nachladen. Zur Navigation verwende ich allerdings einen Wahoo Elemt Bolt. Um möglichst wenig Gewicht mit zuführen, habe ich eine Hülle mit Geldbörse gekauft. Für Kreditkarte, Sparkassenkarte und Ausweis sind auch noch Fächer vorhanden.

Nachteil, das Smartphone kann nicht mehr in der Tasche mitgeführt werden. Nur dafür wäre es mir sowieso zu groß.

Motorola Moto G7 Power Hülle Portemonnee Case Handyhülle Tasche Schutzhülle Case | Rakuten
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
123
agimainc
A
A
Antworten
2
Aufrufe
448
agimainc
A
A
Antworten
11
Aufrufe
1.269
agimainc
A
Zurück
Oben Unten