Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bug in Kameraapp beim 2fach Tele im manuellen Modus im Moto G8 Power

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bug in Kameraapp beim 2fach Tele im manuellen Modus im Moto G8 Power im Motorola Moto G8 Power Forum im Bereich Motorola Forum.
M

mima24

Neues Mitglied
Hallo, ich würde gerne wissen, ob von Euch einer eine Lösung hat? Wenn man im manuellen Modus das 2fach optische Tele wählt, dann ist auf dem Monitor nur ein dreifach oder mehr digitales Tele zu sehen und so wird das als jpg auch abgespeichert. Wenn man dabei JPG und RAW wählt ,wird das RAW als 2fach Tele und das jpg als 3fach digitales eher unscharfes JPG abgespeichert - ein echter Bug. Wenn ich im Automatikmodus fotografiere dann wird das 2fach Tele auch als 2fach jpg abgespeichert. Aber ich würde natürlich gerne auch im RAW-Modus das Foto so sehen wie es gespeichert wird als 2fach Tele. An der Optik kann es nicht liegen, weil im Automatikmodus alles ok ist.
Hat das jemand eine Lösung oder bin ich der erste, dem das auffällt?