Gamepad Mod ist raus

K

Kemosabe

Neues Mitglied
0
Hier:
moto gamepad – moto mods spielekonsole
Ich will mir das Teil auf jeden Fall kaufen. Damit dürfte das z Play zur idealen portablen Emu Konsole werden, GBA,SNES,psx,N64...
Jemand sonst noch Interesse daran?
Edit: Mist falsches Forum... Sorry.
 
Jo, war auch für mich der Mod, auf den ich mich am meisten gefreut hatte.

Aber es wäre ja nicht Lenovorola, wenn sie nicht auch das komplett versaubeuteln würden.

Nach praktisch allen Rezensionen, die das Ding intensiv getestet haben, ist das D-Pad praktisch gänzlich unbrauchbar, siehe hier:

reddit: the front page of the internet

Für Emulatoren, 2D Platformer etc. also gänzlich ungeeignet.

Für den stolzen Preis hatte ich etwas erwartet, als jedes beliebige 10€ China-Bluetooth Gamepad - das ist leider wohl nicht der Fall.
 

Ähnliche Themen

H
  • hanShan
Antworten
4
Aufrufe
735
hanShan
H
jungermann
  • jungermann
Antworten
1
Aufrufe
759
.mo
M
M
  • Martina1234
Antworten
1
Aufrufe
1.309
Casshern
Casshern
Zurück
Oben Unten