Incipio offgrid wireless power pack

U

UAM

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich versuche seit über einem Monat für mein neues Moto Z das Incipio offgrid wireless power pack (MT-382-BLK, Akkupack mit QI) zu erhalten.

Egal, wo ich schaue (über Motorola oder Suchmaschinen):
Es ist wohl in Europa z.Zt. nicht erhältlich.

Der Incipio Support schrieb nur:
"Thanks for your interest! While I don't have an exact date for you, we hope it will be in stock soon.
Please let us know if we can help with anything further."

Hat jemand Informationen, ob Incipio das Produkt eingestellt hat oder was da los ist ?
Vielen Dank im Voraus.
 
Ich kann mir vorstellen das es eingestellt wurde. Es war in Europa eh sehr rar. Da Moto die Mods nun selber herstellt wird Incipio wohl nicht mehr Nachproduzieren. Ist aber nur meine Meinung
 
Nee, bei amazon wieder lieferbar, allerdings steht der Kurs jetzt bei 150€
 
alternative wäre das Turbo Power Pack. hat aber leider kein QI.
 
Gerade gesehen, beim Incipio-Shop gibt es (aber nur heute?) 50% auf alles.
Leider ist dort ausgerechnet das Vehicle Dock "out of stock", aber das ja hierzulande auch schwer erhältliche Wireless Power Pack gibt es dann mit Standardversand (7-10 Tage) für umgerechnet 50€
Hier mal der Link zu allen angebotenen Mods:
Moto Mods Accessories | Moto Z Mods | Incipio

Eigentlich möchte ich ja nur per QI aufladen können, da aber die Shell mit Wireless Charging auch so 45-50€ kostet überlege ich jetzt das Teil zu bestellen - hat das denn irgendjemand hier mal gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das wireless Akkupack von Incipio. Bin schon zufrieden damit, das Handy liegt viel besser in der Hand, wiegt aber auch spürbar mehr.

Wenn du dort bestellst kommt noch $15 Versand hinzu sowie das nicht geringe Risiko der Nachverzollung. Dann dürfte der Endpreis irgendwo bei 75 Euro liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: unRODbar
Hab die 15$ Versand da schon eingerechnet, das Power Pack kostet 45$ - also zusammen 60$ oder nach aktuellem Umrechnungskurs rund 50€
Das mit dem Zoll aber vor allem dem Gewicht und der Dicke hält mich aber auch vom Kauf ab.

Ich warte daher mal weiter auf die Wireless Charging Shell zu einem vernünftigen Preis so um die 30€ vielleicht...
 
Die Charging Shell habe ich auch. Funktioniert einwandfrei, aber das Handy liegt sehr schlecht in der Hand finde ich. Genau so wie mit dem mitgelieferten Shell. Auf dem Z Play ist es besser, weil das Modell schon dicker ist.
 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
40
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.456
Ralle666
R
afghan
Antworten
0
Aufrufe
1.850
afghan
afghan
Zurück
Oben Unten