[Moto Mods] Lohnt sich der JBL wirklich?

Jerkygeek

Jerkygeek

Ambitioniertes Mitglied
10
Lohnt sich der JBL wirklich? Wie viel kann man damit beschallen? :) Wo haste ihn gekauft?
 
Ich habe ihn über Amazon gekauft..Lieferung kam auch schneller als erst angezeigt..Ich hatte direkt nach der Bestellung eine Email das sie den Artikel früher liefern können ..Und ja, der Mod lohnt sich auf jeden Fall..YouTube , Netflix, PlayMusic alles wirklich viel besser vom Sound..Eben lauter und mit Bass..Klar könnte man günstigeren Bluetooth Lautsprecher kaufen aber so mit Mod das hat schon was..[emoji16] Einfach dranstecken fertig.. Man bezahlt eben auch diese einfache Handhabung..
 
Ach und durch die Lautsprecher ist es bei mir beim ersten Mal so das ich wirklich gut Musik mit einem Handy unter der Dusche hören kann, obwohl das Handy außerhalb der Dusche ist..
 
Der mod macht erstklassigen Sound.
 
Auf jeden Fall allein schon weil du für Audio wiederhaben keine Akkulaufzeit mehr verbrauchst
 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
52
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Ralle666
R
A
  • Arlic
Antworten
14
Aufrufe
2.256
RappZapp
RappZapp
Zurück
Oben Unten