[Moto Mods] Vehicle Dock Moto Mod

paysano

paysano

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Das wär ja mal was.
Incipio-Vehicle-Dock-Moto-Mod-Leak.jpg
 
Finde ich auch sehr interessant, bin mal gespannt was das kosten soll.
 
Bin ja exklusiver Motorola Jünger seit dem Milestone und immer gab es eine Original Halterung mit Landscape. Das wäre für die Z-Serie echt fällig und ich wundere mich, dass es diesmal so lange dauert
 
Danke für die Info. Es ist im Shop schon beschrieben: https://www.incipio.com/cases/smart...play-droid-cases/vehicle-dock-for-moto-z.html

Montage leider nur im Lüfter, hätte es gern mit Saugnapf für die Scheibe, vielleicht passt ja was in das Kugelgelenk von früheren Modellen. Ich habe die Erfahrung, dass wenn ich während der Fahrt tendenziell nach unten schaue, die Spur nicht so gut gehalten wird, wie wenn ich das Phone unter dem Rückspiegel anbringe.
 
Bei mir geht fast nur Luftschlitz, die Windschutzscheibe hat einen ziemlich flachen Winkel. Und Luftschlitz ist bei mir sogar ein wenig höher als die meisten Anzeigen und Armaturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, das brauchst du nicht. Das Moto Z hat eine metallische Rückwand. Bestelle dir so eine 08/15 magnetische Halterung für die Lüftungsanlage des Fahrzeugs und eine Hülle für dein Moto Z. Das hält Bombe, auch ohne Metalplätchen, was eigentlich an die Rückwand des Smartphones geklebt wird, damit es am Magneten hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht mir hier nicht um ein simple Halterung, da gibt es auf dem Markt genug gute/bessere Konzepte.
Ich benutzte das Phone im Auto als MP3-Player, und muss jedes mal das 3,5mm Audiokabel ein-/ausstecken. Das nervt und geht auch auf die Kontakte oder das Kabel. Wenn ich dann noch laden muss, kommt noch ein zweites Kabel dazu.
Diese Beiden Kabel währen im Vehicle Dock immer eingesteckt, könnte also schön (nicht sichtbar) verlegt werden, und würden durch anklicken automatisch verbunden werden.
Und nein BT ist keine Option, da mein Auto-/Radio nur BT-Telefonie, aber nicht BT-Audio unterstützt, außerdem kann es Qualitätsverluste geben.
Außerdem hab ich ein Z-Play, und damit Glasrückwand.
 
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
50
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Ralle666
R
A
  • Arlic
Antworten
14
Aufrufe
2.255
RappZapp
RappZapp
Zurück
Oben Unten