Moto Mods wackeln

T

trever83

Neues Mitglied
0
Hey!

Habt ihr auch bemerkt, dass die Mods teilweise einige mm Spiel haben und dadurch permanent rutschen?

Das Incipio Akku Pack hält zb Bombenfest.

Das JBL ist besonders oberhalb rutschig.

Genauso wie beigefügte Rückseite. Habe nun die Moto Hülle aus Holz bestellt und besonders dort ist zwischen viel Spiel vorhanden. Das heisst, die Mods rutschen immer mal wieder. Sie gehen zwar nicht aber, aber hundert prozent fest ist was anderes.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Man kann die Mods dann leicht hoch und runter, nach links und rechts schieben.

Liegt es an meinem speziellen Modell oder haben alle diese Probleme? Finde ich echt störend im Alltagsbrauch
 
Ich habe nur die beigefügte Rückseite zum Testen, aber durch den Kamerabump oben und den Pin unten kann die eigentlich gar nicht rutschen, solange der Magnet sie hält. Mache diesen Mod auch öfter daran und wieder weg da ich die Haptik sehr mag, aber meine Fitbag Tasche ziemlich eng sitzt und das Moto Z mit Rückseite sehr schwer rauszufummeln ist.
 
Bei meinem Z Play sitzt die mitgelieferte Rückseite auch fest genug und rutscht nicht hin und her.
 
Also bei mir ist oben an der Kamera ein wenig Spiel bei den Style Covern (Original Nylon und Holz). Ich hab einen feinen Streifen Tesa in den Ring für die Kamera geklebt und nun sitzt es fest.
 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
49
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Ralle666
R
A
  • Arlic
Antworten
14
Aufrufe
2.254
RappZapp
RappZapp
Zurück
Oben Unten