[Moto Z Mods] Erfahrungsberichte

.mo schrieb:
Motorola hat den Samsung-Werbespot weitergeführt:


[emoji3]

Der Samsung-Werbespot sah so aus:

Der Mod ist interessant, da kann ich mir aber auch einen geräteunabhängigen Mini-Beamer mit Miracast/Screenshare hinstellen.

Ich hatte selber ein Z. Die können (für mich!) rein gar nichts besser als ein Galaxy S.
 
Hallo und sorry fürs Aufwärmen des Threads, aber es passt ja hier nun mal rein.

Beim Googeln entdeckte ich ein Style Shell fürs drahtlose Aufladen von Motorola selbst. Allerdings scheint es das nirgends zu kaufen zu geben. Oder kennt jemand hier eine Quelle?
 
Scheinbar ist das ein weltweiter Misstand mit dem QI-Shell. Hatte meins vor Kurzem erst bei ebay reingestellt, da nicht mehr benötigt und war in kurzer Zeit über meinen damaligen Kaufpreis gestiegen und wurde fast für das doppelte verkauft. Also ein Markt dafür ist wohl da, gibt nur leider keine neuen mehr zu kaufen. Motorola scheint da auch nichts mehr produzieren zu lassen. Schade eigentlich. Beamer, Turbo Power und JBL2 Mods bleiben bei mir, neben dem Style-Shell aus Leder und eben das mitgelieferte Nylon...solange noch ein Z Gerät bei uns im Haushalt ist. Schade, dass es nie ein QI-Shell mit Ebony-Holz, sowie andere Lederfarben-/Sorten gab obwohl immer angekündigt. Moto X mit seinem Softleder, Moto X Style mit Saffianoleder und das Moto X Force mit dem Naturleder in mehreren Farben...das war noch was. Das Leder Style-Shell ist dagegen sehr steif, fast wie Plastik und eben nur langweiliges schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.435
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
879
Ponymony
P
A
  • Arlic
Antworten
14
Aufrufe
2.211
RappZapp
RappZapp
Zurück
Oben Unten