TurboPower Pack

Es gibt noch den Bumper von Inciopio der mit den Mods funktioniert. Aber der trägt seir auf und ich hab ihn nie benutzt
 
mmmh
Bissl Schutz brauche ich.
Bin Taxifhrer
 
rockster76 schrieb:
Das Turbo Power Pack gibt es nur mit 3450 mAh. Das andere neue Pack von Moto nennt sich meines Wissens nur Power Pack

Genauso ist es!

Power Pack =2200mah
Turbo Power Pack = 3490mah
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese und rockster76
Das Turbo Power Pack gibts grad als Ausstellungsstücke bei Proshop für 58€ + 4€ Versand.
 
Das Power Pack fand ich nicht attraktiv genug mit der Kapazität, da das Smartphone an sich schon eine lange Akku - Laufzeit hat. Und externes Laden nicht möglich ist.

Das Moto Turbopower Pack dagegen mit der größeren Kapazität und der veränderten Möglichkeiten, wie USB - C, laden extern sozusagen, gemeinsames Laden, laden des Smartphone, sogar volle Ladung der Kapazität des Smartphone, sagt meinen Vorstellungen voll zu.

Welches es derzeit zu kaufen gibt, ist das Original von Motorola?
Weil bei Motorola direkt wird es derzeit nur vorgestellt. Kaufen ist dort noch nicht möglich.

Derzeit gibt es das Mod nur in Schwarz was ich so finde.
Gibt es auch andere Designs.
Links dafür wären auch nett.

Danke im voraus für die Tipps.
 
Das Turbo Power Pack gibt es wohl nur in schwarz. Es wird dieses Jahr direkt von Moto hergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Das normale Power Pack mag ich noch lieber weil es kaum aufträgt. Und für 49 Euro ist es noch erschwinglich. Das ist auch einer der Gründe warum Moto dieses Jahr die Mods selber produziert. Die letztjährigen waren einfach viel zu teuer
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Wenn ich mir das so im Vergleich im Video Link anschaue, trägt das Turbopower Pack ca ein Fingernagel dicker auf.


Was sind die Dicke der beiden Packs in mm?
Das Turbopower Pack soll 5,6 mm haben.
Was hat das Power Pack in mm?

Sorry meine Angaben waren falsch.
In den Screenshots habe ich die richtigen Angaben mal beigefügt.

Screenshot_20171118-153046.png


Screenshot_20171118-153211.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Turbo Power Pack ist schon noch etwas dicker als das normale. Durch die griffelte Fläche schmeichelt es der Hand auch nicht so schön wie das kleinere. Das Power Pack hat seitlich auch noch eine Fase die es dicker erscheinen lässt. Habe es versucht zu fotografieren. Sorry, bin kein großer Fotograf
2ea156e1beb9576e4f0e7127533f1e3a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Danke für die Bilder.
Super gelungen, zeigen die Details.

0,4 mm ist wirklich nicht viel.
Aber nach deinen Bildern kann man am Turbopower Pack den Grund für das dickere Gefühl nachvollziehen.
Die Kanten sind nicht abgerundet und das trägt gefühlsmäßig in der Hand viel auf.
[doublepost=1511017077,1511016128][/doublepost]Habe noch ein interessanten Video Link in deutsch gefunden.


Am besten beide kaufen....

Bei dem Preis aber nicht wirklich....
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Das Video mit dem Vergleich der Mods war prima. Ich denke ich werde mal ausschau nach dem Powerpack halten. Das ich dieses nicht separat laden kann stört mich nicht. Auch das es etwas dünner ist gefällt mir besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Hab das 'kleine' Powerpack mal bestellt.
Gabs für nen schmalen Taler bei Otto, die haben eine Neukunden Aktion mit 15 Euro Rabatt ab 30 Euro Einkaufswert. Da musste ich einfach mal zuschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
So, das Powerpack ist da und ich finde meine Wahl war genau richtig. Viel dicker hätte es nicht sein dürfen. Liegt super in der Hand und ist durch das feine Linienmuster schön griffig. Und dieses griffige fehlt mir irgendwie noch am Rahmen, der aus Kunststoff aus dem Lieferumfang vom Moto Z ist mir einfach zu glatt und ich hoffe ich finde die Tage mal einen preiswerten Bumper von Incipio...
 
Hallo. Ich suche seit einigen Tagen einen Händler der mir das Turbo Pack verkauft. Finde aber keinen. Hat jmd einen Tipp?
 
@Torb3n anscheinend sind die aktuell ausverkauft. Gibt es Informationen darüber wann es wieder welche gibt?
 
Ich gksneg nicht das da nochmal produziert wird. Ist für Lenovo einfach zu uninteressant
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
1.818
Casshern
Casshern
afghan
Antworten
0
Aufrufe
1.847
afghan
afghan
Zurück
Oben Unten