keine autom. Umschaltung mehr auf Landscape Modus

roddick84

roddick84

Dauergast
185
Hallo zusammen,

seit heute Morgen bleibt mein X Display ganz stur im Hochformat...

Was habe ich seitdem gemacht?

- "autom drehen" deaktiviert und wieder aktiviert
- Neustart des Gerätes


Jetzt stellt sich für mich die Frage ob dieser Fehler an einem App Update liegt (habe heute Morgen so 5 - 6 App Updates gemacht oder es ist ein Sensor hinüber...

Mit welchem Sensor wird eigentlich die Umschaltung der Displayausrichtung gemacht? (Gyroskop?)


Danke

mfg
 
Das ist ein extra Lagesensor.
Den Fehler hatte ich auch mal.
Hat DatRepair in der Garantiezeit das
ganze Mainboard gewechselt....
Also vorm Einschicken DRINGEND alle Daten sichern, danach hast Du ein quasi neues Gerät. Meine Tochter läuft mit dem Austauschgerät schon länger rum als ich es je benutzt hatte. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Hat sich erledigt, da mir Amazon die Rückerstattung des Kaufpreises angeboten hat :)
 

Ähnliche Themen

Lauschebart
Antworten
4
Aufrufe
1.789
Lauschebart
Lauschebart
L
Antworten
18
Aufrufe
2.791
ius
ius
stayxone
Antworten
1
Aufrufe
1.950
stayxone
stayxone
Zurück
Oben Unten