keine autom. Umschaltung mehr auf Landscape Modus

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
roddick84

roddick84

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit heute Morgen bleibt mein X Display ganz stur im Hochformat...

Was habe ich seitdem gemacht?

- "autom drehen" deaktiviert und wieder aktiviert
- Neustart des Gerätes


Jetzt stellt sich für mich die Frage ob dieser Fehler an einem App Update liegt (habe heute Morgen so 5 - 6 App Updates gemacht oder es ist ein Sensor hinüber...

Mit welchem Sensor wird eigentlich die Umschaltung der Displayausrichtung gemacht? (Gyroskop?)


Danke

mfg
 
ius

ius

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ein extra Lagesensor.
Den Fehler hatte ich auch mal.
Hat DatRepair in der Garantiezeit das
ganze Mainboard gewechselt....
Also vorm Einschicken DRINGEND alle Daten sichern, danach hast Du ein quasi neues Gerät. Meine Tochter läuft mit dem Austauschgerät schon länger rum als ich es je benutzt hatte. :laugh:
 
roddick84

roddick84

Stammgast
Threadstarter
Hat sich erledigt, da mir Amazon die Rückerstattung des Kaufpreises angeboten hat :)
 
Oben Unten