IR Sensoren

I

iceland46

Neues Mitglied
6
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand Infos geben und zwar geht es um die drei IR Sensoren an der Vorderseite, 1 Stk. rechts oben,
2 Stk. unten, einer links einer rechts. Das der obere das Display einschaltet bzw. für die "wischen" Funktion zum Displayentsperren hab ich mitbekommen, aber für was sind die unteren zwei? Wird oben eine Bewegung erkannt, gehen die unteren beiden mit aus, decke ich jedoch die unteren beiden ab wenn sie leuchten oder das Display halt gesperrt ist passiert nichts? Ist da etwas defekt, ist wirklich nur der Sensor oben zum entsperren des Displays zuständig?

Hat jemand eine Ahnung wie sehr sich diese Funktion auf den Akkuverbrauch auswirkt?
Ist eigentlich eine tolle Funktion, nur z.B. im Auto hab ich mitbekommen das vor allem in Tunnels
das ganze zu pulsieren beginnt, Display finster dann wieder Symbol zum entsperren da und das abwechselnd im fast
Sekundentakt.

Würde mich über nähere Infos freuen!

Danke!
 
Glaube du bist hier falsch, hier ist das alte x force, was du schreibst, wird dir z Generation sein
 
Er ist hier nicht falsch , das X Force hat diese 3 IR Sensoren.
Habe es gerade getestet, bei mir ist auch nur der obere Sensor für die Erkennung zuständig.
 

Ähnliche Themen

T
  • todims
Antworten
9
Aufrufe
1.183
ooo
O
Zurück
Oben Unten