Thema Langzeitqualität...

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

koenig_hirsch

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Liebe X-Forcer,

ich hab mein Telefon seit nicht mal einem Jahr und es zeigen sich erste Alters-Zipperlein: der Displayrahmen am unteren Rand wackelt etwas (zu spüren, wenn man mit dem Daumen über den Rand streicht - nervt mich!) und die Lautstärkewippe hat teils ihren Druckpunkt verloren (Leiser-Taste klickt nicht mehr wirklich spürbar, funktioniert aber noch).

Ich behalte meine Telefone in der Regel zwei Jahre und hab so etwas bisher nicht gehabt - und das waren alles keine angeblichen "bombproof"-Telefone wie das X Force.

Frage: gibt's da irgend welche Hacks/Abhilfe? Gerät hab ich seinerzeit bei einem ebay-China-Dealer namens "tobydeals" gekauft, also weiß ich nicht so genau, ob ich da den Motorola-Service in Deutschland in Anspruch nehmen kann. Deswegen erstmal die Frage...

Sport frei - K_H
 
Oben Unten