Video von Einstellen der USB Datenübertragungsfunktion gesucht

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

smile47

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe es geschafft mein X Force zu zerstören. War gar nicht mal so schwer: Mir ist von dem Regal ein kleines Radio heruntergefallen, auf den Screen drauf, der hat eine kleine Macke und ich dachte schon:"Ach, das sollte das Force ja aushalten..." tjoa, weit gefehlt: Display geht überhaupt nicht mehr an. Der Touch funktioniert noch. Das Problem ist folgendes: Ich habe noch ein paar Bilder auf dem Handy, die ich natürlich hätte. Blöderweise habe ich es bevor ich es zerstört habe im "Nur Laden" Modus gelassen. Ich habe gerade schon ewig probiert es blind in einen anderen Modus zu bekommen - ohne Erfolg.
Könnte mir daher jemand ein Video hochladen, in dem das Handy entsperrt wird, USB Kabel eingesteckt wird und der Medientransfer Modus eingeschaltet wird? Dann kann ich hoffentlich über die ungefähren Positionen dem Video entnehmen.
Bin etwas verzweifelt :1f641:
 
RT567

RT567

Fortgeschrittenes Mitglied
Wirst du kaum 1:1 übernehmen können(LOS 14.1,etliche Benachrichtigungen,sorry für die Qualität) aber wenn das usb-debugging aktiv ist mit adb im Recovery versuchen ?
 

Anhänge

  • VID_20180929_201340.mp4
    93.9 MB Aufrufe: 48
S

smile47

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

vielen Dank für das Video, echt super nett, dass du dir die Mühe gemacht hast! Leider hat es bisher noch nicht geklappt. Bekomme das Handy aber momentan auch nicht mehr vernünftig an. USB-Debugging müsste aktiv sein. Dennoch kann ich auch über ADB nicht mit dem Handy kommunizieren, wenn es im "nur Laden" Modus ist - shit
 
Oben Unten