X Force Rückseite / Kamera...

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hbach1968

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute..
überlege mit ein X Force anzuschaffen....
Ich hätte eine kleine Frage zur Rückseite in Bezug auf die Kameralinse...
Frage :
Ist die Kameralinse beim X Force eben zur Rückseite oder ist die Linse etwas versenkt ?
Da ich mein Gerät ohne weitere Schutzhülle tragen möchte und es öfter auf dem Tisch liegt mache ich mir Sorgen um potentielle Kratzer auf der Linse...

Gruß
Fenderbaum
 
M

masterclass

Neues Mitglied
Hallo Fenderbaum,
die Kamera ist etwas versenkt, so dass ein gewisser Schutz vorhanden ist. Ich habe das X Force jetzt knapp einen Monat und bin begeistert. Ich nutze es auch ohne Schutzhülle. Bei mir liegt es auch den ganzen Tag auf dem Schreibtisch und wird öfters von links nach rechts geschoben.:)
 
Ähnliche Themen - X Force Rückseite / Kamera... Antworten Datum
5
Oben Unten