Abgeschnitte App-Titel in Gruppe auf Home Screen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abgeschnitte App-Titel in Gruppe auf Home Screen im Motorola Moto X (2015) Play Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
W

WurstCase

Neues Mitglied
Hallo,

vor kurzem fiel mir folgendes in der "Google"-Gruppe auf meinem Home Screen auf. Es sind genau so viele Apps in dieser Gruppe, dass exakt eine Seite voll wird. Mit der nächsten App würde eine neue Seite in der Gruppe angezeigt. Wie auf dem Screenshot zu sehen, werden die Titel der Apps in der untersten Zeile abgeschnitten. Ist das ein Bug? Hat das schon mal jemand beobachtet? Habe in den Einstellungen (Stock ROM) keine Einstellung zur Rastergröße gefunden.

 
W

WurstCase

Neues Mitglied
Hier noch ein Video, um das Gemeinte zu verdeutlichen:

 
S

strohaLm

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir das gleiche Probleme. Witzigerweiße habe ich vor kurzem in der Google App den Cache gelöscht, danach war es für 1-2 Tage wieder sichtbar. Inzwischen sind die Titel aber wieder verschwunden. Es nervt zwar, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt...
 
W

WurstCase

Neues Mitglied
Klar, ist jetzt nicht so dramatisch :)

Cache und Daten der Google App hatte ich auch schon mal gelöscht, hatte aber nichts verändert.