Motorola 4 Mal eingeschickt!

D

dzwiebel

Neues Mitglied
0
Hey Leute !
Ich bin so langsam am verzweifeln was den MOTO Service betrift!

Mein Moto wurde 4 Mal getauscht, 2 mal davon vom Ingramm service reperiert! und 2 mal Ausgetauscht
. ! Alle laufen Scheiße! dann wurde mir ein neues in Box versprochen. Was bekomme Ich ein AustauschGerät ! Das was ich jetzt habe ist nochnichteinmal in der Lage einen Tag Akku Technisch durchzuhalten! Motorola sagt mir das sie auf den Service von Ingramm warten um mir ein neues zuzusenden!!!! Und das seit 2 Wochen!!!

Ich habe schon duzende Mails geschrieben!

Aber immer die gleiche Aussage!

Sie warten auf den Service von Ingramm..

hat schon jemand so etwas von euch gehabt?

Lg gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.540
Budgies
B
B
  • Blade Runner
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Blade Runner
B
M
  • MasterX787
Antworten
3
Aufrufe
1.258
mannerwafferl
M
Zurück
Oben Unten