Moto X: Android 7 kommt

Aehzebaer

Aehzebaer

Erfahrenes Mitglied
97
Wie Cashy heute in seinem Blog berichtet hat, kommt Android 7 u.a. für die Moto X Reihe.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel und Sepp71
Update- Info am 14.12. erhalten und installiert. Sicherheitspatch-Ebene 1. September. Weiterhin Version 6.0.1
 
Schon mal daran gedacht, wenn es einem nicht gefällt/zusagt oder zu fehlerhaft ist die 7er Version, daß man es nicht wieder auf die 6er Version zurück setzen kann ? Soweit ich durch mehrere Webseiten informiert bin. Naja, ich lasse gerne alle Versuchskanickel vor, ist nicht mein Handy und meine verplemperte Zeit.
 
Aehzebaer schrieb:
Wie Cashy heute in seinem Blog berichtet hat, kommt Android 7 u.a. für die Moto X Reihe.
Aktuell neue Info bei Csshy, dass sich Nougat auf Mai verschiebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Kann man nur hoffen, das dies dann gleich 7.1 ist, alles andere wäre ein Armutszeugnis.

Das Moto X Style wird aber dann auch mein erstes und letztes Smartphone von Moto gewesen sein, denn solch eine schlampige Updatepolitik kriegt man auch günstiger.

2018 wirds dann bestimmt wieder ein echter Chinese werden. Vielleicht gebe ich aber auch Mal Huawei / Honor eine Chance.
 
Jetzt ist es ja Lenovo,da wird es wohl nicht besser
 
In Brasilien wurde der Soak-Test zum Update gestartet. Dabei wird Android 7.0 ausgeliefert.

Moto-X-Style-Nougat.jpg
 
@.mo Was ist daraus geworden, wenn man mal ganz kleinlaut nach fragen darf? :scared::huh::confused2:

Ich habe mir mitlerweile das "Samsung Galaxy Tab A (2016) T580" Tablet gekauft, welches auch mit Android 5.1 gestartet ist, dann auf 6.1 und vor einigen Monaten mit Android 7 versorgt wurde.
Update Politik halt anders.
 
Ähm siehe anderen Threat. Update wird seit gestern ausgerollt.
 
Heute kam per OTA die 25.201.3 rein. Sicherheitspatchlevel 1. August 2017 Android 7.0
 
Hab auch das Update installiert, also das Handy wurde bis jetzt nicht mehr so heiß wie sonst. Mit dem Android 7 empfand ich das Handy oft sehr heiß trotz einer Handyhülle in der Hand, selbst der Schaumstoff wurde sehr warm, wo es auf der Couch lag.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.486
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.711
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.966
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten