NFC funktioniert nicht wie ich möchte

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Nun frage ich doch mal bei euch nach. Ich hatte früher mal ein Sony das hatte ebenfalls NFC.
Also habe ich mir drei NFC Chips geholt, dort Funktionen abgespeichert und konnte die dann mit dem Sony nutzen.

Doch mit dem X Style funktionert das nicht. Er erkennt zwar den NFC Chip und kann auch dessen infos auslesen, aber ich kann den NFC Chip weder Beschreiben noch sonstwas.

Es sind gemäss NFC Tools:
Tag Typ ISO 14443-3A
NXP MIFARE Classic 1k - Not Supported
1kByte: 16 Sektoren zu je 4 Blöcken (16bytes pro Block)


Woran liegt es das ich weder die Programmierten Funktionen aktiveren kann, noch diese Chips neu schreiben kann. Sie waren nie Schreibgeschützt oder so.
Im Auto habe ich noch einen anderen, da geht quasi gar nichts.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
996
zehni
Z
X5-599
Antworten
11
Aufrufe
2.775
schatzhauser
schatzhauser
R
Antworten
2
Aufrufe
1.296
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten