Software - welches EU Land

U

Universe ?

Neues Mitglied
13
Hallo Freunde, ich habe mir gestern als Zweithandy ein Moto X Style zugelegt. Alles eingerichtet und geupdatet.
Jedoch sehe ich das ich noch immer die Android 6.0 Version habe und nicht die 6.0.1. Ich mein so wichtig ist das jetzt auch nicht aber trotzdem interessiert es mich wieso ein Stock Android Smartphone nicht die "aktuelleste Marhmallow" Version hat. Ah ja und kann mir bitte einer sagen aus welchem Land mein X Style kommt ? Ich nehme mal stark an das dass FR für Frankreich steht oder ?
dfklocit2fm84gdn9.png
 
Schon eine Sim-Karte drinnen? Viele Updater funktionieren nicht ohne.
 
Ja die Simkarte war schon drinnen.
 
Einige Moto x Style Modelle haben wirklich nur 6.0 (land abhängig).. Die dort drauf läuft ist aber uptodate

Es handelt sich um ein Französisches Gerät
Kann leider nicht sagen wie das Gerät darauf reagiert wenn man 6.0.1 selber flasht

Index of dl.prazaar.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • KingOtto
Antworten
15
Aufrufe
3.669
naturelle
N
Scoty
Antworten
0
Aufrufe
763
Scoty
Scoty
D
Antworten
2
Aufrufe
1.254
deepwater
D
Zurück
Oben Unten