Problem beim Display duplizieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem beim Display duplizieren im Motorola Moto X4 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
B

Batan1001

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich aktiviere bei meinem Fire TV Stick "Display duplizieren" und es wird auf dem TV die Benachrichtigung angezeigt "Während diese Seite angezeigt wird können Gastgeräte ihr Display duplizieren auf xxxxStick".
Auf moto x4 öffne ich: Einstellungen-Netzwerk und Internet-WLan-WLanEinstellungen-Erweitert-WiFiDirekt.
Dort wird der Fire Stick angezeigt mitdem Hinweis "Gruppeninhaber ist verfügbar"
Ich starte die Einladung, es erfolgt jedoch keine Verbindung.
Was könnte die Ursache sein, dass keine Verbindung erstellt wird?
Batan
Geräte sind im selben WLan-Netz angemeldet
Ach ja, auf dem x4 wird der Stick unter Peer-Geräte mit einem verschlüsselten WLan-Netzwerk angezeigt. Ich habe jedoch nie eine Verschlüsselung aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
alope

alope

Enthusiast
Ist wifidirect nicht nur für die direkte Datenübertragung zweier Geräte ohne vorhandenes lokales Wlan gedacht?!
 
B

Batan1001

Neues Mitglied
alope schrieb:
Ist wifidirect nicht nur für die direkte Datenübertragung zweier Geräte ohne vorhandenes lokales Wlan gedacht?!
ja, aber trotzdem ist es nach meinem Kenntnisstand erforderlich, dass beide Geräte im selben lokalen WLan-Netz registriert sind