Probleme mit NFC-Verbindung

C

calafati

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
es scheint, als würde irgendetwas mit der NFC-Funktion meines X4 nicht stimmen.
Habe ein Smartband (Sony SWR10), welches ich zwar per Bluetooth kontaktieren kann, aber die NFC-Funktion, die mal kurz eine Veränderung der Weckdaten oder so erlauben soll, bekomme ich irgendwie nicht hin.
Hat eventuell jemand eine Anregung oder ähnliche Erfahrung?
Besten Dank und Gruß
Klaus
PS: das NFC-Logo steht oben in der Leiste und bei meinem alten Samsung XCover3 hat das auch geklappt, so daß ich hier eine Fehlfunktion des Smartbands zunächst ausschließe
 
PS: habe schon mal recherchiert, es soll generell etwas schwierig sein mit dem NFC beim X4, kann das sein? Kann man das eigentlich irgendwie testen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.299
calafati
C
R
  • RafaelLasson
Antworten
9
Aufrufe
3.140
RafaelLasson
R
C
Antworten
14
Aufrufe
4.832
calafati
C
Zurück
Oben Unten